Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Was Gibts Hier Zu Sehen?

  • : Geld verdienen im Internet geht nicht? - Geht doch!
  • : Hier erfahren Sie, wie auch Sie ganz einfach und unkompliziert im Internet Geld verdienen können. Sie erfahren auch welche Anbieter seriös sind, was diese Auszahlen und welche Anbieter nicht zu empfehlen sind. HINWEIS: Unerlaubtes Kopieren meiner Beiträge ohne Quellenangabe ist NICHT erlaubt und wird Konsequenzen haben!
  • Kontakt

Profil

  • Daniel Kirchen
  • Ich bin ein lebenslustiger Mensch. Die Entwicklung von Websites zählt zu meinen Leidenschaften. Außerdem entdecke ich gerne neues und verdiene mir ein bisschen Geld nebenher im Internet.
  • Ich bin ein lebenslustiger Mensch. Die Entwicklung von Websites zählt zu meinen Leidenschaften. Außerdem entdecke ich gerne neues und verdiene mir ein bisschen Geld nebenher im Internet.

Suchen

1. Februar 2009 7 01 /02 /Februar /2009 17:20
Mit dem Partnerprogramm von Hostloco Geld verdienen

Hostloco ist ein Webspace Anbieter, der guten, schnellen und vor allem sehr günstigen Webspace anbietet.
Ich selbst habe seit mittlerweile 3 Jahren meinen Webspace bei Hostloco und bin höchst zufrieden.

Mit dem Partnerprogramm von Hostloco lässt sich gut und einfach Geld verdienen.

Wie?

Ganz einfach:
- Sie melden sich kostenlos beim Partnerprogramm von Hostloco an
- Sie binden Ihren Partnerlink in Ihre Signaturen in Foren usw ein
- Sie platzieren Werbung für Hostloco mit Ihrem Partnerlink auf Ihrer Homepage, Ihrem Weblog, Ihrem Forum, usw

Jedes mal, wenn Ihr Link angeklickt wird, werden Ihnen 10 Cent gutgeschrieben.
Wenn jemand über Ihren Link auf der Website von Hostloco gelandet ist und etwas kauft, verdienen Sie daran sogar ganze 5 Euro!
Einfacher gehts es wirklich kaum :-)

Natürlich hat sich Hostloco durch ein gewisses Verfahren davor geschützt, dass Sie nicht jeden Tag 10 mal Ihren eigenen Link anklicken. Diese Klicks werden selbstverständlich nicht anerkannt.

Wenn Sie sich angemeldet und eingeloggt haben, haben Sie im Backoffice eine genaue Statistik, von wo wieviele die Klicks kamen, wieviel Geld Sie bereits angespart haben, usw.
So können Sie Ihre Werbekampagnen prima optimieren.
Die Auszahlungsgrenze liegt bei 50 Euro bei der ersten Auszahlung und danach bei gerade mal 25 Euro.


Über den folgenden Banner gelangen Sie zur Website von Hostloco:


webspace


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Ich kenne ein besseres Hosting-Partnerprogramm, wo die Provsionen zwischen 15 und 25 Euro je Verkauf liegen: www.brengo.de<br /> <br /> <br />
Antworten
T
Ja gut,- wie oft hast du die 5€ denn schon einkassiert? :p Ich glaub das ist so unwahrscheinlich, dass es für die kein Problem ist, 5€ zu bezahlen falls es passiert.<br /> <br /> Ich würd mich schon freuen, ein paar Tipps zu Werbebannern zu bekommen. Ich hab keine Ahnung wie man sowas anstellt, bzw. Verträge aushandelt oder so. Vermutlich funktioniert das auch erst ab einer bestimmten Klickzahl. An sich wär aber doch so eine Börse, eine Vermittlung, wo man seinen Blog vorstellt und wo sich Werber vorstellen, optimal. Sowas gibt es aber nicht, nehme ich an?<br /> <br /> liebe Grüße
Antworten
D
Hallo,<br /> <br /> Du verdienst nicht nur an den Klicks, sondern auch wenn jemand, der über Deinen Partnerlink zum Kunden von Hostloco wird.<br /> Dann sogar 5 Euro.<br /> Es gibt ja nicht nur Blogs zum bewerben, sondern zum Beispiel auch Google AdWords, womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.<br /> <br /> Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich wieder einige neue wirklich lohnende Partnerprogramme und ähnliches vorstellen, die ich entdeckt habe.<br /> Das dauert aber voraussichtlich noch ein paar Wochen ;-)
Antworten
T
Dass du sagst, dass man mit jedem Klick auf ein Banner 10 Cent verdient und dann ein riesen Banner einfügst, machte mich schmunzeln. :)<br /> <br /> Das heisst ja aber, dass da 500 Leute draufklicken müssen, und ich frage mich, wieviele der Blogbesucher das wohl freiwillig tun werden..? 1 von 10? Dann bräuchte ich 5000 Besucher bevor ich da Geld bekäme, und dann sind es gerade mal 50 Euro. Und dabei halte ich 1 von 10 schon für sehr optimistisch. Meinst du wirklich, dass sich das lohnt? Und hast du vielleicht auch Statistiken dazu? Würde mich freuen.
Antworten